Die neue Art der Spielteppiche

Die neue Art der Spielteppiche

Auf einem Teppich als Kind zu spielen, bringt Spaß, wenn dieser kindgerecht angefertigt wurde. Die tristen Modelle von einst sind nicht mehr gefragt, interessante Spielmatten von Stikkipix hingegen sehr. Aufregend interessante Motive halten Kinder in ihrem Bann. Zu jedem erdenklichen Thema steht Kindern ein Kinderspielteppich zur Verfügung. Für jedes Alter und Interesse gibt es verschiedene Modelle. Einfach auswählen und schon darf mit dem Spiel begonnen werden.

 

 

Kinderzimmer Spielteppich früher und heute

Einst war es üblich, einfach nur einen praktischen Teppich in das Kinderzimmer zu legen. Dieser sollte den Platz, auf dem die Kinder spielen, warmhalten. Diese klassischen Teppiche waren nicht nur anfällig für Flecken, sondern auch langweilig anzusehen. Inzwischen hat sich hier revolutionär viel geändert.

 

Auf einem Kinderzimmer Spielteppich für Jungen und Mädchen ist Schutz und Spielspaß garantiert. Viele unterschiedliche Motive warten nur darauf, von Kindern bespielt zu werden. Je nach Interessen lassen sich auf dem Spielteppich Kinder richtig begeistern.

 

Die Themen gehen auf Mädchen ebenso wie den Jungs ein. Was aber nicht bedeutet, dass ein Junge nur Autos und Luftfahrt mögen muss. Manche Mädchen lieben Indianer oder Cowboys – das Geschlecht spielt hier keine Rolle. Praktisch ist es auch, mehrere Spielmatten aneinander zu legen, sodass mehrere Kinder mit unterschiedlichen Interessen Spielspaß haben.

 

Wir bieten den

Spielteppich Flughafen

Spielteppich Bauernhof

Spielteppich Dinosaurier

Spielteppich Autobahn

Spielteppich Straße

 

Im Gegensatz zu früher ist es einfach, den Spielteppich hygienisch rein zu halten. Zum Reinigen reicht schon ein feuchtes Tuch aus. Wenn nicht mehr gespielt wird, kann die Spielmatte einfach aufgerollt werden. Dadurch eignet er sich ebenso für den Urlaub in einer Ferienwohnung oder Hotelzimmer. An regnerischen Tagen kommt dann keine Langeweile auf. Wer zu Hause Urlaub verbringt, kann den Spielteppich an schönen Tagen ruhig auch mal auf die Terrasse oder den Balkon legen.

 

Die Vorteile von dem Kinderzimmer Spielteppich

Unsere Kinder Spielteppiche begeistern Kinder jedes Alters. Die Vorteile unserer Spielmatten:

·       leicht zu reinigen und zu verstauen

·       viele verschiedene Motive

·       leicht durch mehrere Matten erweiterbar

·       keine Schadstoffe

·       wunderbar zu kombinieren mit den IKEA Folien für Möbel

 

Für die Nutzung der Matten spricht vieles. Am meisten jedoch, dass den Kindern eine unbeschreibliche Freude gemacht wird. Auch eine schöne Geschenkidee.

 

 

 

Das Plus für die Motorik dank des Spielteppichs von Stikkipix

Spielmatten helfen ebenfalls, die kindliche Motorik zu steuern. Sehr kleine Kinder lernen auf dem Kinderzimmer Spieltechnik von Jahr zu Jahr mehr. In den ganz jungen Jahren wird schon einmal quer über die Fahrbahn gefahren. Im Laufe der Zeit wird gelernt, Kurven zu fahren und Hindernissen aus dem Weg zu gehen. Es macht für Eltern und Geschwister Freude, die Entwicklung im Laufe der Zeit von dem einst kleinen Kind zu verfolgen.

Eine ideale Entscheidung zur Verschönerung des Kinderzimmers. Wenn Sie auch nach anderen Möglichkeiten suchen Ihr Kinderzimmer neu zu dekorieren, entdecken Sie auch unsere Möbelfolien für die beliebtesten IKEA Möbel Modelle.

Unsere IKEA Möbelfolien sind ein Klassiker der nicht nur jedes Kinderzimmer verschönert, sondern auch ideal zu unseren hochwertigen Kinderteppichen passen. Entdecken Sie auch hier viele Kinderzimmer Ideen.

AUSGEZEICHNET.ORG